Training
Kompetenzen steigern
Der Mensch steht im Mittelpunkt unserer Leistung.
Egal ob beruflich oder privat jeder trifft täglich auf unterschiedliche Menschen, eine Vielfalt an Meinungen, Ansichten und Charakteren.
Um diese Herausforderung täglich zu meistern, spielen häufig neben dem fachlichen Know-How, die sogenannten Soft Skills eine wesentliche Rolle.
Bewusst zu kommunizieren, sich der Wirkungsweise seiner Worte und Handlungen bewusst zu sein, kann mithelfen aus jedem Tag einen erfolgreichen Tag zu machen.
„Wir können nicht nicht Kommunizieren.“ (Paul Watzlawick)
Trainingsschwerpunkte:
- Qualität:
Qualitätsbeauftragte, Interne Auditoren, Grundlagen, 5S; - Persönlichkeit:
Teambuilding, Kommunikation, Konfliktmanagement; - Technik:
Projektmanagement, Sicherheitstechnik, Ladungssicherung, C95, Hubstapler, Atemschutzgeräteträger DGUV 112-190;
Jedes Training kann individuell an den/die TeilnehmerInnen angepasst werden.